Ungesichertes Gefahrgut festgestellt

Polizeiinspektion Schwandorf – 31.10.2019 …

Schwandorf …

Ungesichertes Gefahrgut festgestellt …
Am 30.10.2019 gegen 11:30 Uhr wurde in der Herbststraße ein Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laderaum konnte Gefahrgut festgestellt werden, was nicht nach den Vorschriften gesichert war. Den Fahrer einer Nürnberger Firma erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Zwei zerkratzte Pkw’s
Am 30.10.2019 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde am Parkplatz eines Großmarktes, Am Brunnfeld, bei einem Pkw die gesamte Beifahrerseite mit einem durchgehenden Kratzer beschädigt. Am gleichen Tag zwischen 05:15 Uhr und 8:40 Uhr wurde in der Birkenlohstraße ein geparkter Pkw ebenfalls auf der Beifahrerseite durchgehend verkratzt. Hinweise auf die beiden unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Vorfahrtsverstoß führt zu Verkehrsunfall
Ein Mercedes-Lenker aus Schwandorf bog am 30.10.2019 um 12:15 Uhr vom Adolf-Kolping-Platz in die Ettmannsdorfer Straße ein und übersah einen anderen Pkw-Fahrer, der die vorfahrtsberechtigte Ettmannsdorfer Straße befuhr. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner