Unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Auto unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 7.7.2023 –

Unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Auto unterwegs …..

TEUBLITZ. Ein 23-jähriger aus dem Städtedreieck wurde in den Abendstunden des Donnerstag, den 06.07.2023, in Teublitz einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, was sich durch einen positiven Urinvortest auch bestätigte. Zur genauen Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde eine Blutentnahme veranlasst. Zu allem Überfluss händigte der Fahrzeuglenker noch eine Plastikdose mit einer geringen Menge Methamphetamin aus. Der 23-jährige muss sich nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss sowie dem unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner