Verhütete Trunkenheitsfahrt

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.2.2023 –

Verhütete Trunkenheitsfahrt …..

Zeitlarn. Am 04.02.23 gegen 00:24 Uhr wurde ein 59jähriger Mann schlafend in einem Pkw festgestellt. Bei einer daraufhin durchgeführten Kontrolle konnten die Polizeibeamten/innen der Polizeiinspektion Regenstauf eine deutliche Alkoholisierung des Mannes feststellen. Um zu verhüten, dass dieser im fahruntüchtigen Zustand doch noch das Fahrzeug führt, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine Weiterfahrt konnte somit unterbunden werden.

Verkehrsunfallflucht

Lappersdorf. Am 03.02.23 um 15:30 Uhr ereignete sich in 93138 Lappersdorf, Rathausstraße 3 ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Kleintransporter gegen einen Absperrboller fuhr, der sich rechts neben der Fahrbahn befand. Dieser wurde dabei beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 800 Euro. Der verantwortliche Fahrzeugführer stieg aus und begutachtete den Sachschaden. Im Anschluss verließ er die Unfallstelle, ohne eine Feststellung seiner Person zu ermöglichen bzw. den Unfall zu melden. Die Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Regenstauf aufgenommen und der verantwortliche Fahrer konnte rasch ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachtes des Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner