Verkehrsteilnehmer war ohne Fahrerlaubnis dafür aber mit Drogen unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 20.7.2021 –

Burglengenfeld …

Verkehrsteilnehmer war ohne Fahrerlaubnis dafür aber mit Drogen unterwegs …
Am Montagvormittag unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld einen 38-jährigen PKW-Fahrer aus Regensburg einer Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle räumte der Fahrer ein, vor Kurzem Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogentest verlief positiv. Darüber hinaus stellten die Beamten fest, dass der PKW – Fahrer aktuell nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt, diese war ihm bereits entzogen worden. Nach einer Blutentnahme wurde der Regensburger, der sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Führen eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung verantworten muss, wieder entlassen.

Teublitz

PKW-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab – ihr Fahrzeug überschlägt sich
Die 20 – jährige Fahrerin eines Ford Fiesta befuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag die Kreisstraße SAD 1. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, ihr PKW überschlug sich. Die Fahrerin wurde zur Abklärung ihrer Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner