Verkehrsunfall in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.11.2021 –

Verkehrsunfall in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Beim Einbiegen von der Regensburger Straße aus in den Lappersdorfer Kreisel kollidierte eine 40-jähirge Landkreisbewohnerin mit ihrem Audi mit einem entgegenkommenden Linienbus am Dienstagmorgen, 02.11.2021. Die Fahrzeuginsassen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die Feuerwehr Lappersdorf übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung und unterstützte bei der Abschleppung des Busses. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Fahrrad in Regenstauf beschädigt
REGENSTAUF. Im Tatzeitraum von Sonntagnachmittag, 31.10.2021 bis Dienstagnachmittag, 02.11.2021 machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem Fahrrad, welches am Bahnhof abgestellt war, zu schaffen und verursachte an Reifen und Sattel nicht unerhebliche Schäden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Handy am Ohr aber ohne Führerschein
REGENSTAUF. Weil ein 48-jähriger Landkreisbewohner während der Fahrt mit seinem Pkw ein Mobiltelefon benutzte, entschlossen sich Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf zur Kontrolle und Ahndung des Verstoßes am Dienstagnachmittag, 02.11.2021 in der Diesenbacher Straße. Hierbei konnte der 48-Jährige keinen gültigen Führerschein vorweisen, weshalb nun auch Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurden.

Hilflosen Mann in Zeitlarn aufgefunden
ZEITLARN. Während der Streifenfahrt in den Nachtstunden von Dienstag, 02.11.2021 auf Mittwoch bemerkten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf kurz nach Mitternacht an der Hauptstraße ein Fahrrad im Gebüsch. Bei der genaueren Inaugenscheinnahme fanden die Beamten neben dem Rad einen alkoholisierten 61-jährigen Landkreisbewohner, der bereits leicht unterkühlt war. Dieser konnte nach einer Überprüfung des Gesundheitszustandes durch den Rettungsdienst an seiner Wohnanschrift an seine Ehefrau übergeben werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner