Verkehrsunfall in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.2.2024 –

Verkehrsunfall in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Aus Unachtsamkeit überfuhr am Montagnachmittag, 12.02.2024 eine 30-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw der Marke VW eine Verkehrsinsel im Rodauer Weg im Ortsteil Pielmühle. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt aber ein Verkehrzeichen sowie das Fahrzeug wurden beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf über 5.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Sachbeschädigung in Lappersdorf

Lappersdorf. Einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Wochenende an einer Überdachung an einem Mehrfamilienhaus in der Oppersdorfer Straße. Aufgrund des Schadensbildes könnte die Beschädigung an dem Plexiglasdach durch einen Fußtritt entstanden sein. Die Tatzeit liegt um die Stunden vor und nach Mitternacht von Samstag, 10.02.2024 auf Sonntag. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner