Verkehrsunfall in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.4.2022 –

Verkehrsunfall in Regenstauf …..

REGENSTAUF. An der Kreuzung Buchenhoher Straße / Sandstraße im Ortsteil Diesenbach kollidierten am Dienstagmorgen, 26.04.2022 zwei Pkw, wobei eine 20-jährige Landkreisbewohnerin leichte Verletzungen erlitt. Eine 21-jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt wollte mit ihrem Citroen abbiegen wodurch es zum Zusammenstoß kam. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Gefahrensituation auf Bundesstraße 16

REGENSBURG. Am Dienstagmorgen, 26.04.2022 gegen 07.55 Uhr führte der Fahrer eines Kleintransporters mit Zulassung im Landkreis Cham auf der Bundesstraße 16 zwischen dem Lappersdorfer Kreisel und dem Industriegebiet Haselbach ein riskantes Fahrmanöver aus, indem er sein Fahrzeug auf der Fahrbahn wendete. Um einen Zusammenstoß mit dem Kleintransporter zu verhindern, musste eine 20-jährige Opel-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim eine Vollbremsung durchführen, wobei sich die junge Frau eine Verletzung am Bein zuzog.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Fahrzeugführer des wendenden Fahrzeuges aufgenommen und bittet Verkehrsteilnehmer, welche den Wendevorgang gesehen haben, um eine Kontaktaufnahme mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Parkbank in Regenstauf beschädigt

REGENSTAUF. Unbekannte Täter beschädigten am Dienstag, 26.04.2022 im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 19.00 Uhr eine Parkbank in einem Spielplatz im Masurenweg. Der Sachschaden wird mit 100 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner