Verkehrsunfall in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 6.4.2022 –

Verkehrsunfall in Wenzenbach …..

WENZENBACH. Beim rückwärts Rangieren in der Lerchenstraße kollidierte am Dienstagmittag, 05.04.2022 ein 24-jähriger Nissan-Fahrer mit dem Fahrzeug einer 26-jährigen Frau aus dem Landkreis. Die beiden Fahrzeugführer blieben jeweils unverletzt. An den Fahrzeugen entstand allerdings ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Verkehrsunfall in Regenstauf

REGENSTAUF. Eine 44-jährige Landkreisbewohnerin kollidierte am Dienstagvormittag, 05.04.2022 mit ihrem Pkw beim Ausfahren aus dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Regensburger Straße mit dem Fahrzeug eines 74-jährigen Fahrzeugführers, der auf der bevorrechtigten Straße unterwegs war. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird mit annähernd 10.000 Euro beziffert. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner