Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Polizeiinspektion Schwandorf – 9.6.2021 –

Schwandorf …

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person …
Am Dienstag, 08.06.21, um 07:45 Uhr, kam es in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf stadtauswärts zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 27-jährige Schwandorferin, unterwegs mit ihrem Ford Fiesta, bekam aufgrund einer allergischen Reaktion einen Niesreiz und fuhr deshalb auf den vor ihren fahrenden Pkw, Mercedes-Benz GLC eines 64-jährigen Landkreisbewohners auf. Hierbei wurde die Ford-Fahrerin leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus St. Barbara Schwandorf verbracht werden. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen, welche noch fahrbereit waren, in Höhe von ca. 8000,- Euro.

Haftbefehl vollzogen
Bei der Kontrolle einer 20-jährigen, fahrradfahrenden Schwandorferin im Ortsteil Krondorf, wurde durch Polizeibeamte der PI Schwandorf festgestellt, dass gegen sie ein aktueller Haftbefehl bestand. Die 20-Jährige wurde daraufhin festgenommen und dem zuständigen Gericht vorgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner