Verkehrsunfall mit Sachschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 25.4.2021 –

Schwandorf …

Verkehrsunfall mit Sachschaden …
In den Mittagsstunden des 23.04.2021 wollte ein 37-jähriger Schwandorfer mit seinem Ford Focus von der Zengerstraße nach links in die Goethestraße einbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden, bevorrechtigten Porsche. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Beide Pkw waren weiterhin fahrbereit. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 EUR.

Brandfall mit verletzter Person
Am Nachmittag des 23.04.2021 warf ein 52-jähriger Schwandorfer einen brennenden Zigarettenstummel in das trockende Schilf. Daraufhin fing das Schilf Feuer und etwa 200 qm der dortigen Wiese brannten ab. Der 52-jährige Schwandorfer erlitt hierbei eine leichte Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert werden. Weiterhin erwartet ihn eine Anzeige.

Katze sorgt für Verkehrsunfall
Am 23.04.2021, um 19:20 Uhr, befuhr eine 34-jährige Schwandorferin mit ihrem Fahrrad die Hochrainstraße in nordöstlicher Richtung. Hierbei lief eine Katze aus einer Hofeinfahrt eines Anwesens und stieß mit dem Vorderreifen des Fahrrades zusammen. Die Schwandorferin stürzte daraufhin gegen einen geparkten Pkw und verletzte sich leicht. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 EUR, am Fahrrad war kein Schaden erkennbar. Laut der Eigentümerin blieb die Katze unverletzt.

Ladendiebstahl
Am Abend des 24.04.2021 kam es in der Paul-von-Denis-Straße zu einem Ladendiebstahl. Eine 38-jährige aus Schwandorf entwendete einen Grill im Wert von 99 EUR aus dem Eingangsbereich des Verbrauchermarktes und lud diesen in den Kofferraum ihres Pkws, ohne für hierfür zu bezahlen. Aufmerksame Angestellte des Marktes konnten dies beobachten und riefen die Polizei. Ein Strafverfahren wegen Diebstahls ist die Folge.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner