Verkehrsunfall mit Sachschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 19.9.2023 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfall mit Sachschaden …..

Am 18.09.2023, gegen 14:35 Uhr, befuhr eine 35-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem VW die Dieselstraße und wollte von dieser in die Regensburger Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie einen von links kommenden, bevorrechtigten Fiat und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf ca. 3500 EUR.

Joint mitgeführt

Am Vormittag des 18.09.2023 kontrollierten Beamte der Polizei Schwandorf einen 21-jährigen, der gerade zu Fuß die Wackersdorfer Straße entlang ging. Als der junge Schwandorfer die Streife erblickte, versuchte er schnellen Schrittes zu entkommen und etwas in seiner Hand zu zerdrücken. Die Beamten konnten den Mann einholen und den Gegenstand in seiner Hand, bei dem es sich um einen Joint mit einem Marihuana-Tabak-Gemisch handelte, sicherstellen. Den Schwandorfer erwartet nun ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner