Verkehrsunfall mit verletzter Person

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 24.3.2023 –

Teublitz …..

Verkehrsunfall mit verletzter Person …..

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurde eine Fahrzeuglenkerin aus Dachau leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Grund für den Zusammenstoß zweier PKW war, dass ein PKW-Fahrer aus dem Gemeindebereich Schwandorf aus der Straße „Im Gewerbepark“ in die Jurastraße einbiegen wollte und dabei den entgegenkommenden PKW der Frau aus Dachau übersah. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro.

Burglengenfeld

Mann durch Hundebiss leicht verletzt

Durch den Biss eines kleinen Hundes wurde ein 31-jähriger Mann aus Burglengenfeld leicht an der Wade verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in der Pfälzer Straße. Da der Hundebesitzer mit seinem Hund den Ort des Geschehens verließ, ohne mit dem Geschädigten die Personalien auszutauschen erstattete dieser Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei. Die weiteren Ermittlungen erbrachten bald Hinweise auf den Hundehalter, dieser wird wegen fahrlässiger Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner