Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Polizeistelle Nittenau – 5.11.2022 –

Nittenau:

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss …..
Am Donnerstag, 03.11.2022 um 19:45 Uhr ereignete sich in Nittenau, Fischbacher Straße ein Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Autofahrerin übersah einen geparkten PKW einer 63-jährigen Fahrzeughalterin. Durch den Aufprall stieß die 38-jährige Fahrerin zudem gegen den Zaun eines dort befindlichen Anwesens. Bei der Unfallaufnahme vor Ort wurde bei der 38-jährigen ein Alkoholtest durchgeführt. Da der Wert über den Grenzbereich lag, wurde sie zur Blutentnahme in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Während sich der entstandene Schaden auf ca. 37.500 Euro beläuft, wurde zum Glück niemand verletzt. Die 38-jährige Fahrerin muss nun unter anderem wegen einer Anzeige, aufgrund einer Gefährdung des Straßenverkehrs, rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner