Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Polizeistelle Nittenau – 29.4.2023 –

Nittenau ….

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss ….

Am Samstag, 29.04.2023 gegen 03:30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Nittenauer mit einem VW Kleintransporter den Annahaidweg in Nittenau. Hierbei kollidierte der Fahrer mit einem Baum und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Der 28-jährige konnte durch die Polizei im weiteren Verlauf zu Hause angetroffen werden, zudem wurde festgestellt, dass der 28-jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand und zudem leicht verletzt war. Der VW-Fahrer wurde schließlich in ein umliegendes Krankenhaus zur Blutentnahme verbracht, der Führerschein wurde sichergestellt. Während am Baum kein Schaden entstand, beläuft sich der Sachschaden am VW auf ca. 2.000 Euro. Der 28-jährige wurde wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner