Verkehrsunfall zwischen Eitlbrunn und Steinsberg

Polizeiinspektion Regenstauf – 17.7.2021 –

Regenstauf …

Verkehrsunfall zwischen Eitlbrunn und Steinsberg …
Am Freitagmittag, den 16.07.2021, kam es im Steinbruchweg zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Aufgrund der engen Fahrbahn wollte der 54-jährige Busfahrer einem entgegen gekommenem Fahrzeug ausweichen, sodass er langsam auf das rechtsseitige Bankett fuhr. Dieses gab jedoch nach, weswegen sich der Bus nach rechts neigte und stecken blieb. Glücklicherweise wurden dabei weder die sechs Passagiere (unter ihnen Schüler) noch der Busfahrer verletzt. Mittels eines Ersatzbusses konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Regenstauf, Steinsberg, Eitlbrunn und Diesenbach waren vor Ort.

Verkehrsunfall eines Kraftradfahrers
Am Freitagabend, den 16.07.2021, kam ein 86-jähriger Kraftradfahrer auf Höhe des Kreisverkehrs Dr.-Robert-Eckert-Straße/Benzstraße zu Sturz. Hierdurch wurde er mittelschwer verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. An seinem Kraftrad entstand ein geringer Sachschaden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen, insbesondere zur Unfallursache, aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner