Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 9.2.2021 –

Schwandorf …

Verkehrsunfallflucht …
Am Montag, 08.02.2021, im Zeitraum zwischen 06.00 und 10.15 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW die Sandstraße in Schwandorf. Hierbei fuhr er gegen ein Bushaltestellenschild, welches daraufhin umkippte und zwei weitere, dort geparkte, PKW beschädigte. Es entstand nicht geringfügiger Sachschaden an beiden PKW. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Schwandorf führte zur Aufdeckung diverser Straftaten
Am Montag, 08.02.2021, in den Nachmittagsstunden führten Beamte der PI Schwandorf in Zusammenarbeit mit Unterstützungskräften aus Amberg im Innenstadtgebiet Schwandorf eine Verkehrskontrolle an einem PKW durch, welcher mit zwei Personen besetz war.
Im Laufe der Kontrolle wurden bei beiden Insassen jeweils eine geringe Mengen Crystal aufgefunden, zudem führte der Fahrzeugführer den PKW unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen beide Personen wurden entsprechende Strafanzeigen erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner