Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 27.1.2023 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfallflucht …..

Am Donnerstag parkte ein weißer VW Tiguan mit Schwandorfer Zulassung in der Zeit von 17:30 bis 18:10 Uhr in der Wackersdorfer Straße auf einem Parkstreifen. In dieser Zeit wurde der Pkw vermutlich durch einen Transporter oder einen größeren Pkw an der linken Fahrzeugseite touchiert und ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 2.500.- Euro verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Unfall mit leicht verletzter Person

Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 50-Jährige aus Regenstauf mit ihrem Fiat Punto auf der Kreisstraße 22 von Schwarzenfeld kommend in Richtung B85. An der B85 angekommen wollte sie nach links auf die B85 in Richtung A93 auffahren. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden und bevorrechtigten Audi A6, der von einem 21-Jährigen aus Schwarzenfeld gelenkt wurde. Es kam zum frontalen Zusammenstoß beider Pkw, bei dem die 50-Jährige leicht verletzt wurde. Sie wurde in der Folge in ein Schwandorfer Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt mindesten 7.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner