Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 12.8.2020 …

Schwandorf …

Verkehrsunfallflucht …
Am 11.08.2020, um 21:45 Uhr, teilte ein 31-jähriger Schwandorfer eine Verkehrsunfallflucht mit. Der Schwandorfer sei mit seinem Opel Corsa die Nagelschmiedgasse entlang gefahren. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer habe ihm dann die Vorfahrt genommen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer habe sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Wackersdorf

Lautstarke Diskussion
Gestern, gegen 22:55 Uhr, wurden mehrere Streifenbesatzungen der Polizei in die Fabrikstraße nach Wackersdorf gerufen. Mehrere Anwohner teilten zuvor einen Streit mit. Bei Eintreffen der Beamten konnten drei männliche Personen angetroffen werden, welche lautstark diskutierten. Grund hierfür sei wohl die Alkoholisierung einer der Beteiligten gewesen, der bei einem Atemalkoholtest einen Wert von fast 2 Promille erreichte. Der 38-jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in die Haftzelle der Polizeiinspektion Schwandorf verbracht. Zu Straftaten kam es bei dem Einsatz nicht.

Schwandorf

Polizeibeamten beleidigt
Während eines Einsatzes parkten die Polizeibeamten ihren Streifenwagen am 11.08.2020, gegen 22:00 Uhr, in der Bahnhofstraße. Ein 33-jähriger, polizeibekannter Drogenkonsument näherte sich im weiteren Verlauf des Einsatzes dem Streifenwagen und ging zielstrebig auf einen Polizeibeamten zu, welcher neben dem Polizeifahrzeug stand. Da der 33-jährige, der mit dem ursprünglichen Einsatz nichts zu tun hatte, die Beamten anpöbelte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei beleidigte er einen der eingesetzten Polizeibeamten. Den 33-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner