Verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 9.7.2023 –

Burglengenfeld …..

Verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall …..

Am 08.07.2023, gegen 16:00 Uhr befuhr ein 64jähriger Mann aus Franken mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2235 von Burglengenfeld in Richtung Schmidmühlen. Auf dem kurvenreichen Bereich beim Weiler Kai kam dem Motorradfahrer ein Traktor mit Anbaugerät entgegen. Aufgrund der Breite des Traktors wich der Motorradfahrer nach rechts aus und rutschte in den Graben. Hierbei zog er sich Prellungen zu. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.
Der Traktor setzte seine Fahrt fort weshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurde.
Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld, 09471/70150, entgegen.

Diebstahl eines Pkw Anhänger

In der Zeit vom 25.06.2023 bis zum 03.07.2023 wurde vom Parkplatz Eislaufplatz Burglengenfeld ein dort abgestellter Pkw Anhänger von einem unbekannten Täter entwendet. Der Anhänger war mittels eines Schlosses gegen Wegnahme gesichert.
Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld, 09471/70150, entgegen.

Sachbeschädigung an Kfz

Am 07.07.2023 wurde in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:10 Uhr die Beifahrertür eines schwarzen VW Golf am NAC Parkplatz, Regensburger Str. 60, Burglengenfeld von einem unbekannten Täter verkratzt.
Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld, 09471/70150, entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner