Verursacher nach Verkehrsunfallflucht ermittelt

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.12.2022 –

Regenstauf …..

Verursacher nach Verkehrsunfallflucht ermittelt …..

Am Freitag, 30.12.2022, gegen 17:10 Uhr verursachte ein Autofahrer in der Regensburger Straße beim Ausparken aus einer Parklücke einen Schaden am daneben stehenden Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne seine Personalien anzugeben und so eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Polizei das Kennzeichen des flüchtigen Pkws mitgeteilt, wodurch der Täter ermittelt werden konnte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Zeitlarn

Wohnungseinbruch

Am Freitag, 30.12.2022, gegen 18:50 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in der Zeitlarner Hauptstraße in ein Wohnhaus ein. Er wurde im Innenraum von den anwesenden Eigentümern überrascht und flüchtete daher sofort wieder durch ein Fenster. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und bittet um Mitteilung von verdächtigen Wahrnehmungen unter tel. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner