Zwei Sachbeschädigungen an Kfz

Polizeiinspektion Schwandorf – 2.8.2019 …

Zwei Sachbeschädigungen an Kfz …
Nachträglich angezeigt wurden bei der PI Schwandorf zwei Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter an geparkten Pkw`s im Bereich des Bahnhofes in Schwandorf. Ein Opel Zafira und ein Kia wurden am Dach bzw.am Rücklicht beschädigt. Der Tatzeitraum dürfte vermutlich zwischen 23.07.2019 – 28.07.2019 gewesen sein.
Der Sachschaden beträgt über 500 Euro.
Hinweise dazu bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/43010!

Drogen aufgefunden
Am 01.08.2019, gegen 19.10 Uhr, stellte eine Streife der PI Schwandorf bei einem Osteuropäer Utensilien für Betäubungsmittel, einen sogenannten Crusher, mit Marihuanaanhaftungen sicher. Nach der Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten ist der Beschuldigte wieder entlassen worden. Der Crusher wurde beschlagnahmt, eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstellt.

Jugendschutzkontrolle
Bei der Kontrolle einer Personengruppe am 02.08.2019, 01.47 Uhr, in der Aussiger Straße, versuchte eine 14jährige sich vergeblich der Kontrolle zu entziehen. Sie war in Begleitung eines amtsbekannten Drogenkonsumenten unterwegs. Zusätzlich hatte sie eine E-Shisha dabei. Die Jugendliche wurde zusammen mit der E-Shisha der herbeigeholten Mutter übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner