Schmidbauer & Kälberer: Wally Warning – OPEN AIR


Datum/Zeit
27.07.2017 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ - Forum


BURGLENGENFELD (sr). ​Es ist inzwischen schon lieb gewordene Tradition, dass die beiden Herren Werner Schmidbauer und Martin Kälberer einmal im Jahr am Tollwood-Festival in München in die große Musikarena bitten unter dem Motto „Schmidbauer & Kälberer laden ein…“, und rund um dieses Ereignis jeweils eine kleine Tour durch Bayern planen. Wally Warning singt, spielt Gitarre und etliche andere Instrumente, schreibt groovige, eingängige, aber auch sehr besinnliche Lieder, sowohl in Englisch als auch in der Sprache seiner Heimat, Papiamentu.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.