Diebstahl eines Fahrrads

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 14.11.2019 …

Burglengenfeld …

Diebstahl eines Fahrrads …
Am Dienstag, 12.11.2019, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr, wurde ein Mountainbike, Typ Racer, Rahmenhöhe 37 cm, vor dem Anwesen Eichenstraße 44 abgestellt. Als der Besitzer um 19:00 Uhr an den Abstellort kam war das nichtversperrte Fahrrad durch einen unbekannten Täter entwendet worden.
Hinweise zum Tathergang oder unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem
Am Mittwoch, 13.11.2019, um 07:55 Uhr, befuhr ein Pkw Fahrer die Kreisstraße SAD 5 in Richtung Maxhütte-Haidhof. An der Einmündung zur Almenstraße wollte er zum dortigen Verbrauchermarkt einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Dieser stürzte beim anschließenden Zusammenstoß und erlitt dadurch leichtere Verletzungen. Vorsorglich wurde er zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden betragt ca. 16000 Euro.

Teublitz

Fahrer stand unter dem Einfluss von Drogen
Am 13.11.2019 wurde ein Verkehrsteilnehmer in der Regensburger Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei wurden bei ihm drogenspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt. Nachdem im Pkw Betäubungsmittel aufgefunden wurden, räumte dieser den Konsum ein.
Die Unterbindung der Weiterfahrt, Sicherstellung der Betäubungsmittel, mehrere Durchsuchungen sowie eine Blutentnahme waren die Folgen.
Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahrens wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln sowie ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren bezüglich Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner