Battenberg Gietl Verlag: Bücher aus und für die Region

NEUERSCHEINUNGEN …

Mit großer Freude arbeiten wir gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren daran, ein vielfältiges und lesenswertes Buchprogramm auf den heimischen Markt zu bringen.

Bildbände & bayerischer Humor. Wanderführer & Wirtshausbücher. Krimis & Kochbücher. Ratgeber & Regionalgeschichte. Mystik & Märchen.

In unseren drei Imprints MZ Buchverlag, SüdOst Verlag und Buch- und Kunstverlag Oberpfalz finden Sie spannende Literatur aus der Heimat, vom Oberpfälzer Wald bis zum Bayerischen Wald, von Niederbayern bis Oberbayern, vom Altmühltal bis zum Naabtal. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Und so wie es aussieht, geht es im neuen Jahr erst einmal genau so weiter. Umso wichtiger ist es, zusammenzuhalten, füreinander da zu sein und den regionalen Handel zu unterstützen.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Josef Roidl
Geschäftsführer & Verlagsleiter
im Namen des gesamten Verlagsteams



BATTENBERG • GIETL VERLAG
Pfälzer Straße 11
93128 Regenstauf
Tel.: 09402/9337–0
info@battenberg-gietl.de

Newsletter:
www.battenberg-gietl.de/newsletter

Social Media:
www.facebook.com/BattenbergGietlHeimat/
www.instagram.com/battenberg.gietl.verlag/
www.pinterest.de/faszinationbayern/