30 % Nachlass zum Saisonauftakt!

Herbstmode bei Brigitte Mode & Outlet

TEUBLITZ (sr). Es ist nicht zu übersehen: Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Die dritte Jahreszeit, der Herbst, kündigt sich an. „Damit ist wieder mal dem Wunsch aller Frauen ‚Ich brauche was Neues, ich hab` nichts zum Anziehen‘ Tür und Tor geöffnet“, schmunzelt Brigitte Schießl, Inhaberin der Boutique „Mode Brigitte“. „Und dann bin ich gefragt!“

Foto: Monika Besenhardt

Für die kommende Saison bietet die Teublitzer Modeexpertin wieder eine große Auswahl an Kleidern, Pullovern, Hosen, Röcken, Jacken und Mäntel an.

„Ob einfarbig oder gemustert, ob in den gedeckten Farben Braun, Grün, Schwarz, Blau oder kräftiger in Pink, Orange oder Gelb – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine professionelle Beratung zu Farben, Mustermix, Material, Schnitt oder Stil gibt’s inklusive!“

So kann Brigitte Schießl auch den neuesten Wünschen der Damen nach Abwechslung im Kleiderschrank entsprechen – „jede wird fündig!“

Und zum Saisonauftakt gibt es schon gleich mal 30 % Nachlass!

Wer sich vorab schon informieren möchte, der kann dies auf der Webseite www.mode-brigitte.de tun. Die Models Anja, Annemarie, Julia und Katharina zeigen bei einer virtuellen Modenschau einen kleinen Ausschnitt des vielfältigen Angebots. Das macht Lust auf den Herbst!

Weiterhin bleibt zu beachten, dass vor einem Einkauf eine Terminvereinbarung (telefonisch unter 09471-97444) nötig ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner