Donhauser Personalentwicklungs GmbH sucht neue Mitarbeiter/innen

REGENSTAUF (lz). Kompetente Unterstützung für Unternehmen – dafür steht die Donhauser services & sales GmbH, die als Kundenservice- und Kommunikationszentrum für Beschwerden und Kundenanliegen unter anderem aus dem Lebensmitteleinzelhandel und aus der Versicherungsbranche zuständig ist. Jetzt werden 32 neue Mitarbeiter/innen gesucht, die meisten für den Standort Regenstauf, einige auch für Neunburg v.W.

Foto: Donhauser Personalentwicklungs GmbH

Seit mehr als 30 Jahren ist das Donhauser Dienstleistungsunternehmen für Firmen quer durch die Branchen im Einsatz. Die Beratung, der ein langjähriger Erfahrungsschatz zugrunde liegt, ist dabei als „Hilfe zur Selbsthilfe“ ausgelegt. Über 100 Mitarbeiter/innen finden zuverlässig innovative Lösungen und Ideen auf individueller Basis.

Die Donhauser services & sales GmbH ist eine von drei Geschäftsbereichen, zu denen auch Unternehmensberatung und Personalentwicklung gehören. Vom Qualitätsmanagement und detaillierten Analysen über Finanzen und Controlling bis zur Organisation von Weiterbildungen und dem speziellen Kundenservice in Call Centern wird die Marktposition der Kunden nachhaltig gestärkt. Wettbewerbssignale werden erkannt und rechtzeitig in Aktion genommen.

Ein Netzwerk aus Spezialisten behandelt alle Kundenbedürfnisse professionell, kontinuierlich und nachhaltig, denn der Erfolg der Kunden ist oberste Priorität.
In Regenstauf zählen in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Touristik und Versicherung zu den Kunden. Hier sind die Mitarbeiter/innen mit individuellem Service via Info-Hotline und E-Mail, aber auch per Brief, Fax und Social Media für Probleme und Beschwerden zuständig, die bearbeitet und an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet werden. Auch im Bereich der Filialtechnik sind etwa das Streiken des EC-Geräts oder des Leergutautomaten Schwierigkeiten, die bei Donhauser services & sales schnell und effizient gelöst werden.

In der Reiseversicherung geht es in erster Linie um den Service für Bestandskunden, die hinsichtlich auf Versicherungsabschlüsse, -bedingungen, -tarife und -verfahren beraten werden. Es werden aber auch Versicherungen verkauft. Hier sind die geschulten Mitarbeiter/innen zuständig für Fragen zu Versicherungsinhalten, Namens- und Policenänderungen oder etwa Auskünfte über Gepäckversicherungen zuständig.

Die neuen Mitarbeiter/innen, die nun gesucht werden, können sich auf eine interessante, unbefristete Anstellung in einem super Team freuen. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger – die zukünftigen Kundenberater werden intensiv eingearbeitet. Die neuen Kundenberater für die ERGO-Reiseversicherung machen im Haus eine fünfwöchige Schulung mit, bei der immer ein Ansprechpartner an ihrer Seite ist. Alles findet in einem modernen Call-Center in Regenstauf statt, wo auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

Bei der Donhauser services & sales GmbH können die Mitarbeiter/innen mit weiteren Vergünstigungen wie eine ansteigende Zahl der Urlaubstage mit der Länge der Betriebszugehörigkeit oder einem Zuschuss zu Fahrt- oder Umzugskosten rechnen. Immer wieder halten viele interne Schulungen den Wissensstand auf aktuellem Niveau.

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