Fahrschule Ingo Volkmann: Neue Fahrlehrerin verstärkt Team

BURGLENGENFELD (lz). Seit September 2023 verstärkt eine junge Fahrlehrerin das Team von Ingo Volkmann: Michaela Höfle ist eigentlich gelernte Arzthelferin und Notfallsanitäterin, jetzt hat sie sich im Fahrlehrerzentrum Ingolstadt ausbilden lassen.

Michaela Höfle neu im Team. Foto: Fahrschule Volkmann

„Unterrichten hat mir schon immer Freude gemacht“, sagt sie, „außerdem arbeite ich sehr gerne mit Menschen, besonders Jugendlichen.“ Hat sie denn auch bereits als Ausbilderin in Erste-Hilfe-Kursen gearbeitet.

Einen weiteren Vorteil ihrer neuen Tätigkeit auf dem aktiven Beifahrersitz sieht sie in der flexiblen Arbeitszeiteinteilung. „Außerdem gehört mein Arbeitgeber zur Familie, er ist nämlich mein Schwager!“ Als Hobbys gibt die frisch ausgebildete Fahrlehrerin zwei Pferde und ihre Familie an.

Die Fahrschule Volkmann ist nicht nur beim „Jungvolk“ beliebt. Egal welches Alter, hier wird man zuverlässig, gründlich und individuell auf dem Weg zum Führerschein begleitet, egal, ob Klasse B, BE, A-Klassen, L und auch BF17 für unter 18-Jährige sowie Mofa. Neuigkeiten werden auf Facebook gepostet.

Wer Fragen hat, kann eine Mail an info@fahrschule-volkmann.de senden oder vorbeikommen und sich bei einem unverbindlichen Vorgespräch informieren. Filialen gibt es in Burglengenfeld und Schmidmühlen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner