„Ein Traum ist wahr geworden!“

10 Jahre "mixx" in Burglengenfeld

BURGLENGENFELD (lz). Wer im Raum Städtedreieck mal so richtig abfeiern möchte, der geht ins „mixx“ in Burglengenfeld. Super Stimmung, leckere Getränke, gemütliches Ambiente – dafür ist der Barbetrieb mit Club-Atmosphäre von Melanie und Jörg Röhl in der ganzen Region bekannt. Jetzt steht schon das 10-jährige Jubiläum ins Haus – und wird am 1. Oktober 2022 gemeinsam mit den Gästen und vielen Extras wie Eisbonbon-Likör for free ordentlich gefeiert!

Zwischen tollen Cocktail-Kreationen hat man die Qual der Wahl! Foto: mixx Burglengenfeld

„Aus einer verrückten Idee wurde im Spätsommer 2012 Realität“, heißt es auf der Website www.mixx-club.de. Schon zuvor wurden die Räumlichkeiten in der Kirchenstraße 9 gastronomisch genutzt und waren als „Tanzcafé Kamin“ überall bekannt. Der Kultstatus blieb auf jeden Fall mit dem mixx erhalten.

Cocktails, Longdrinks und verschiedene Bierspezialitäten gehören grundsätzlich zu einem Abend im mixx: Melanie Röhl und ihr gut gelauntes Team verwöhnen die Gäste mit bestem Service. Kultstatus haben auch die Mottopartys an Freitagen – da ist der Weg ins mixx für alle Musikbegeisterten besonders kurz. Heißer Sound von wechselnden DJs aus der ganzen Oberpfalz machen den Start ins Wochenende unvergesslich – zum Beispiel am 30. September 2022 mit der „Jack Daniel’s Jack Friday“-Rocknacht mit DJ Markus.

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht die Location – gemeinsam mit ausgezeichneten Catering-Partnern – für verschiedenste Anlässe wie Jubiläum, Firmen- oder Vereinsfeier zur Verfügung. Dafür werden ebenso unterschiedliche attraktive „Geburtstagspakete“ mit VIP-Lounge und feinen Spirituosen angeboten. Auch bei der Planung ist Melanie Röhl gerne behilflich.

Nicht nur das mixx, sondern auch die beliebte Tapas-Bar, die direkt an den Ufern der Naab ihre Gäste mit den verschiedensten Variationen der leckeren spanischen Häppchen verwöhnt, wird von dem erfahrenen Gastronomen-Ehepaar geführt. Die Tapas-Bar gibt es nun schon seit zwei Jahren – ein Restaurant mir Mittelmeerflair in einem top-restaurierten Kellergewölbe aus dem 14. Jahrhundert.

Beide Locations sind immer mit spannenden Cocktails und vorzüglichen Speisen dabei, wenn die Stadt Burglengenfeld gemeinsam mit dem Wirtschaftsforum zu den Event-Highlights des Jahres einlädt, wie der Italienischen Nacht, dem Weinfest oder dem Adventsmarkt. Melanie Röhl engagiert sich ebenfalls beim städtischen Kinderfest, außerdem war sie von 2016-2021 Zweite Vorsitzende des Wifo Burglengenfeld.

Weitere Infos zu aktuellen Events und Aktionen findet man unter www.mixx-club.de und www.tapas-burglengenfeld.de, ebenso auf Facebook und Instagram.

Der 10-jährige mixx-Geburtstag wird am Samstag, den 1. Oktober 2022 ab 22.00 Uhr so richtig gefeiert. Fette Beats mit DJ Finn sorgen für Bombenstimmung. „Daneben gibt es flüssige Geburtstags-Specials wie zehn Liter Eisbonbon-Likör for free“, freut sich Melanie Röhl. Auch die „Snackbar“ ist gratis für die Gäste, ebenso haben Ladies freien Eintritt bis 24 Uhr. Daneben lockt ein attraktives Geburtstags-Gewinnspiel.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Doch reserviert euren Tisch rechtzeitig bei uns, denn erfahrungsgemäß sind wir recht schnell bombenvoll“, rät die mixx-Chefin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner