Vitalpraxis Birgit Schreiner „on-air“ auf Feelgoodradio.net

BURGLENGENFELD (lz). Ein erfolgreicher Radiosender und eine junge Unternehmerin aus dem Bereich Gesundheit: Das bedeutet viel Neues und Wissenswertes für alle interessierten Hörerinnen und Hörer!

Foto: Birgit Schreiner

Am 15. November 2022 weiht das beliebte Webradio „Feelgoodradio.net“ aus Immenreuth das neue Sendestudio in Burglengenfeld ein. Doch bereits schon ab dem 2. November heißt es jeden Mittwoch von 10 – 11 Uhr bei Feelgoodradio.net „Gesund und vital mit Birgit“. „Ich freue mich riesig, mit meiner eigenen Sendung bald on-air sein zu können und bin begeistert von dieser neuen Zusammenarbeit“, erklärt Birgit Schreiner, die in Burglengenfeld ihre Vitalpraxis betreibt.

„Birgit Schreiner hat in unseren vorbereitenden Gesprächen überzeugt. Sachlichkeit, Kompetenz, ohne Schnickschnack zum Ziel kommend, das war für uns Grund genug, Vertrauen in die junge Unternehmerin zu setzen,“ so Chefredakteur Frank Bradl von Feelgoodradio.net, und weiter: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Birgit Schreiner und ihrem interessanten Themenbereich!“

Die neue Sendung „Gesund und vital mit Birgit“ bietet ein breites Spektrum an Informationen rund um Gesundheit und vollwertige Ernährung. Wer sich fit halten will oder bei Gesundheitsfragen verlässliche Informationen sucht, wird hier gut beraten. Birgit Schreiner: „Themen werden unter anderem sein: Selbstfürsorge als eigene Verantwortung für Körper, Geist und Seele, Vital durch die Wechseljahre, vollwertige und gesunde Ernährung, richtiges Abnehmen oder Anti-Aging. Ebenso wird es Tipps und Empfehlungen zu Entspannungstechniken oder zu dem Themenspektrum „Zeit für mich“ oder „Beauty“ geben. Selbstverständlich greift Schreiner dabei auf ihre vielfältigen Erfahrungen in der Vitalpraxis zurück.

Unterstützt wird sie auch durch Studiogäste, die sie zu bestimmten Themen einladen wird – man darf also insgesamt gespannt sein! Feelgoodradio.net ist unter radio.de zu finden – es gibt aber auch eine App zum Download.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner