Hauptsach‘ g‘sund Burglengenfeld: Tolle Geschenk-Ideen fürs Wohlbefinden

BURGLENGENFELD (lz). Weihnachtsgeschenke sollen Freude bereiten, aber möglichst auch nützlich sein. Da die Gesundheit unser höchstes Gut ist, kann man mit Geschenken aus dem Reformhaus nichts falsch machen. Manuela Rötzer von Hauptsach‘ g’sund hat jede Menge Gesundheitsprodukte für die Immunabwehr, eine schöne Haut oder für seelische Entspannung zu bieten.

Gemeinsam mit Fellnase Brutus wünscht Manuela Rötzer frohe Weihnachten und „a g’sund’s 2023!“. Foto: Jitka Hofstetter

„Besonders empfehlen kann ich Produkte mit dem Reishi-Vitalpilz, der in Japan und China bereits seit Tausenden von Jahren eingesetzt wird“, empfiehlt die Gesundheits-Fachfrau. „Er enthält viele Vitamine, natürliche Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelemente.“

Viel Gutes enthalten auch die Moringa-Produkte: Der Moringabaum ist die nährstoffreichste Pflanze weltweit, so erläutert Rötzer. „Schon in kleinsten Mengen ist der Moringa ein Superfood, das helfen kann, den Blutzucker, Blutfette und Blutdruck zu regulieren und das zudem entzündungshemmend wirkt.“ Weiterhin bereiten auch Vitalsäfte oder Manukahonig sowie Naturkosmetik von den Marken Börlind oder Alsiroyal unter dem Christbaum garantiert Freude.

„Zur Entspannung kann man das grüne Kissen, Lavendel-, Zirben- oder Moorkissen, Akkupressurringe oder Salzlampen schenken.“ Für duftende Momente empfiehlt Rötzer Duftöle oder Räucherstäbchen.

Beim Schmuck liegen Kupferarmbänder, Energie- und Schlüsselanhänger voll im Trend. Im Winter von Vorteil sind auch Alpakasocken, warme Kuschelhausschuhe oder leckere Teesorten. Ein weiteres Geschenk-Highlight: Eine Strahlenschutztasche für das Handy! Wer unter der breiten Auswahl nicht fündig geworden ist, der kann im Reformhaus auch Gutscheine erwerben. Gerne berät Sie Reformhaus-Inhaberin Manuela Rötzer und freut sich auf Ihren Besuch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner