ITU Teublitz verschenkt bunte Frühlingsgrüße

TEUBLITZ (sr). Um vielen Kundinnen und Kunden eine kleine Freude zu bereiten, verschenkt die ITU (Interessensgemeinschaft Teublitzer Unternehmer) auch in diesem Jahr (am 19. März) viele bunte Primeln als Frühlingsgruß (solange der Vorrat reicht).

Bereits im letzten Jahr freuten sich viele Menschen über den bunten Frühlingsgruß. Foto: ITU Teublitz

Mit zwei ITU-Ständen präsentieren sich einige Mitglieder vormittags vor dem Nahkauf und nachmittags vor dem Edeka in Teublitz. Auch in teilnehmenden Mitgliedsbetrieben werden die Frühlingsblüher verteilt. Mit dieser Aktion möchte man sich zum einen für die Treue bedanken und zum anderen in dieser nicht gerade einfachen Zeit, die nach wie vor herrscht, die Menschen aufmuntern und ihnen ein wenig Hoffnung schenken.

„Die Resonanz auf die Aktion war bereits im letzten Jahr durchweg positiv und wir konnten vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, so ITU-Sprecher Timothy Adkins, der die Aktion für die ITU angestoßen hatte.

„Auch hatte diese Aktion noch etwas Positives für die ITU: Viele wissen nach wie vor nicht, was hinter der ITU steckt, man kennt oft nur den ITU-Gutschein.“

Infos zu den Mitgliedsbetrieben der ITU findet man auf der Webseite www.itu-teublitz.de, aktuelle Infos und Aktionen einzelner Mitglieder auf der Facebookseite.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner