Leckeres vom „Meindl Metzger“ jetzt auch in der Esso Tankstelle Teublitz

TEUBLITZ (jk). „Was könnt ma etz Schnelles essen?“ Mit der neuen Partnerschaft zwischen den beiden Jungunternehmern Timothy Adkins, Inhaber der Esso Tankstelle, und Metzgermeister Martin Zellner lässt sich diese Frage schnell beantworten, wenn es regional, lecker, hausgemacht, schnell und unkompliziert sein soll.

Timothy Adkins, Inhaber der Esso Tankstelle Teublitz und Martin Zellner, Metzgermeister und
Inhaber der Metzgerei Meindl, freuen sich über die künftige Partnerschaft. Foto: Adkins

Seit Mitte Februar 2022 findet man feine Wurst- und Fleischspezialitäten der Metzgerei Meindl nun auch im Kühlregal der Esso Tankstelle. Durch die Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr hat man hier auch spätabends „mal schnell“ die Möglichkeit auf eine deftige Brotzeit oder warme Mahlzeit, wenn der Kühlschrank nichts hergibt oder man keine Lust zu kochen hat.

Die Auswahl lässt sich sehen: Neben Hausmacher-Leberwurst, Streichwurst, Pressack, Schmalzfleisch, Pfälzer oder Bockwürsten gibt es ebenso selbst eingekochtes Hähnchencurry, Currywurst, Gulasch und Chili Con Carne aus dem Glas. Vor allem in den Sommermonaten punkten Grillfleisch, Bratwürste, Käswürstl und auch Grillkäse, um sich für einen spontanen Grillabend einzudecken.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere Produkte nun auch in Teublitz nach Ladenschluss unserer Filialen anbieten können“, so Martin Zellner. Bereits im letzten Jahr ging Zellner Partnerschaften mit den Rewe-Märkten in Burglengenfeld und Regenstauf ein. Hinzu kommen in den Sommermonaten die Wurstautomaten am Kallmünzer Marktplatz und dem toom Baumarkt in Burglengenfeld, welche 24/7 erreichbar sind und regelmäßig bestückt werden.
Weitere und aktuelle Infos findet man auf den Social-Media-Kanälen der Esso Tankstelle Teublitz und der Metzgerei Meindl.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner