Wieder Lust auf schöne Schuhe?

Frühjahrs- und Sommer-Schuhkollektion bei Schuhmoden Döllinger!

BURGLENGENFELD (sr). Seit dem 27. April 2020 ist auch das Schuhhaus Döllinger in der Robert Koch-Straße 4 wieder für die Kunden geöffnet. Das Team um Inhaberin Christa Döllinger freut sich, dass sie nach der Schließung wegen Corona nun wieder persönlich kompetent beraten kann – selbstverständlich unter Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften.

Die neuesten Schuhmoden-Trends warten auf Sie! Foto: Döllinger

„Die neue Frühjahrs- und Sommer-Schuhkollektion verspricht so einiges“, schmunzelt die Fachfrau. Bei den Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen gibt es bei Döllinger immer die neuesten Trends, und das natürlich in hochwertiger Qualität und bester Verarbeitung. Das garantieren Marken wie Tamaris, Rieker, Ara, Bugatti oder Superfit.

Das Angebot umfasst nationale und internationale Schuhmarken. Fachgerechte Beratung und ein vielfältiges Serviceangebot gehören hier zur Geschäftsphilosophie: „Dieses Konzept vertreten wir schon seit Jahren in unseren verschiedenen Filialen in Beratzhausen, Hemau, Burglengenfeld, Dietfurt und jetzt auch in Kelheim“, erklärt Christa Döllinger. Seit März 2020 ist das Schuhhaus nun an diesen fünf Standorten vertreten.

Seit drei Wochen kann man auch online rund um die Uhr shoppen – über die Webseite schuhmoden-doellinger.de. Reservierungen von Lieblingsschuhen sind jederzeit möglich – wenn sie gerade mal in einer Filiale nicht vorrätig sind, dann sicherlich in einer der anderen. Inspirationen zur Schuhvielfalt gibt es auch auf der Facebookseite „Schuhmoden Döllinger“.

Das gesamte Team von Schuhmoden Döllinger freut sich auf Ihren Besuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner