Bäcker Albert Putzer in den Ruhestand verabschiedet

TEUBLITZ (sr). Seit fast 90 Jahren ist die Traditions-Bäckerei Moser in Teublitz heimisch. Das Unternehmen ist in den letzten Jahrzehnten stets gewachsen. Mittlerweile zählen weitere Bäckereifachgeschäfte im Städtedreieck, Landkreis Regensburg, Nittenau und Bruck zum Unternehmen.

Roland Moser (2.v.l.) dankt Albert Putzer (Mitte) für seine jahrelange Treue. Foto: Moser

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: Ein großer Dank gilt vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben, um Kundinnen und Kunden mit frischen Backwaren und Konditorei-Spezialitäten zu versorgen.

„Gerade in Krisensituationen, wie Fachkräftemangel, Corona, die aktuelle Rohstoff- und Energiekrise und politischen Rahmenbedingungen, muss und kann ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen“, so Bäckermeister und Geschäftsinhaber Roland Moser.

Einen besonderen Dank sprach Roland Moser kürzlich seinem langjährigen Bäcker Albert Putzer aus Saltendorf aus, der seit 48 Jahren im Betrieb beschäftigt ist und nun in den Ruhestand verabschiedet wurde. Der dienstälteste Mitarbeiter war neben der Herstellung von Backwaren überwiegend für alle Arbeiten an den Backöfen zuständig und verantwortlich. Das gesamte Moser-Team wünscht ihm einen wunderbaren Start in den wohlverdienten Ruhestand.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner