Primelgruß: WIFO Burglengenfeld läutet den Frühling ein

BURGLENGENFELD (sr). Am 20. März 2022 ist es wieder soweit: Frühlingsanfang! Diesen besonderen Tag nutzen die Betriebe des Wirtschaftsforums Burglengenfeld, um „Danke“ zu sagen!

Bernd Fischer (Gärtnerei Fischer) und WIFO-Vorsitzender Benedikt Göhr (re.) freuen sich auf den Frühlingsbeginn und den WIFO-Start. Foto: Wolfgang Dantl

Sie sagen es nicht „durch die Blume“, sondern ganz direkt „mit einer Blume“. Alle Kundinnen und Kunden erhalten ab 19. März 2022 beim Einkauf eine Primel (solange der Vorrat reicht) als Frühlingsgruß und als Dankeschön für die Treue.
WIFO-Kassier und Gartenbauingenieur Bernd Fischer hat die Primeln selbst gezogen.

„Das sind echte Burglengenfelder Gewächse, die seit August langsam in unseren Gewächshäusern heranwachsen“, unterstreicht Bernd Fischer. Über 1.000 Primeln in allen Farben haben die WIFO-Mitgliedsbetriebe heuer bestellt, um sie zum Frühlingsanfang zu verschenken.

WIFO-Vorsitzender Benedikt Göhr wirft schon einen Blick auf das Jahr 2022 voraus: „Die Primelaktion im März ist unser traditioneller Auftakt ins WIFO-Jahr und läutet zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen für unsere Kunden ein.“ Vier verkaufsoffene Sonntage, eine Frühlingsveranstaltung und die Vorbereitungen für die Italienische Woche im Juni und das Weinfest im September sind im WIFO-Kalender bereits dick unterstrichen. Dazu kommen noch verschiedene Saisonaktionen wie das Schoko-Lotto, der Rosarote Mittwoch und das Taler-Gewinnspiel als Jahresabschluss.

Das WIFO halte Burglengenfeld als Einkaufsstadt Nr. 1 attraktiv und biete neben den Fachgeschäften mit hochwertiger Beratung auch ein tolles Einkaufsflair. Dazu komme noch das Ambiente der historischen Altstadt – quasi als i-Tüpfelchen oben drauf. „Ich verstehe, wenn so mancher Kunde gar nicht mehr weg will“, so Göhr mit einem Augenzwinkern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner