Silberschmuck mit Strandsand setzt neue Trends!

... bei Kirschbauer Uhren und Schmuck in Burglengenfeld

BURGLENGENFELD (lz). „Immer anders, immer echt“ – das ist das Motto von DUR: Elegante Schmuckstücke aus echtem Strandsand, Lavasand, Koralle oder Bernstein setzen brandneue Trends!

Die neue DUR-Schmuckkollektion. Foto: Kirschbauer

Die Design-Stücke sind aus 925er Sterlingsilber und mit Naturmaterialien verarbeitet, so wie sie von der Erde freigegeben werden. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte und bringt das Gefühl von besonderen Momenten in den Alltag zurück.

DUR-Schmuck gibt es jetzt auch bei Kirschbauer Uhren und Schmuck in Burglengenfeld. Das Juwelierfachgeschäft präsentiert Schönes für alle Altersgruppen und jeden Geschmack, sowie alle Serviceleistungen.
„Die individuelle Beratung unserer Kundinnen und Kunden ist für mich zentral“, betont Inhaberin Kathrin Kirschbauer, die bereits langjährige Erfahrung in der Branche hat. „Der Schmuck- oder Uhrenkauf ist etwas sehr Persönliches und will immer gut überlegt sein. Schließlich soll die Freude an den schönen Stücken lange währen.“ Das Uhren- und Schmuck-Sortiment ist breit gefächert und bietet für jeden etwas.

Die Kollektionen von DUR, die jetzt neu im Sortiment sind, begeistern auch Kirschbauer selbst: „Sie sind so liebevoll gestaltet! Detailreich sind Sand, Koralle, Seestern oder Nautilus in Silber gefasst – es entsteht eine spielerische Leichtigkeit, die die Kunden auch bei uns begeistern wird, da bin ich mir ganz sicher!“

Mehr Aktuelles findet man auch auf der Facebook-Seite von Kirschbauer Uhren-Schmuck.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner