Tolle Möbel in allen Abteilungen zu absoluten Sonderpreisen

Bis zu 50 % Rabatt bei Möbel Geigl in Maxhütte-Haidhof

MAXHÜTTE-HAIDHOF (lz). Da tut sich was bei Möbel Geigl: Im nächsten Jahr feiert das Traditions-Möbelhaus in der Maxhütter Bahnhofstraße sein 70-jähriges Bestehen. Das soll natürlich auch mit den Kunden ordentlich gefeiert werden. Eine komplett neue Küchenausstellung, zeitgemäße Raumkonzepte sowie neue, topaktuelle Möbel-Kollektionen warten bald auf die Kundschaft!

Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch! Foto: Möbel Geigl

„Unser Umbau soll etwa Anfang 2024 beendet sein. Dann wird die neue Küchenausstellung zu sehen sein“, freut sich schon jetzt Carina Mathes, ehemals Geigl. „Da die Möbel, die jetzt dort zu sehen sind, keinen Platz mehr haben, können sie zu Schnäppchenpreisen erworben werden – um bis zu 50 % herabgesetzt!“

Und so sieht das neue Raumkonzept des Familienunternehmens aus: Die Möbelausstellung ausgewählter Hersteller wird komplett erneuert, sprich mit aktuellen Wohntrends bestückt und ansprechend in funktionell gestalteten Räumen präsentiert. Brandneue Designs und innovative Funktionen, die überraschen und begeistern: Die gibt es dann auch weiterhin bei Möbel Geigl. Praktisch und flexibel halten diese Einrichtungsstücke jedem Alltag stand.

Der große Abverkauf, mit dem Platz für Neues geschaffen werden soll, hat bereits begonnen: Küchen, Wohnwände und Jugendzimmer, aber auch Büros und Couchtische, Kleinmöbel sowie Spiegel, Bilder und Teppiche gibt es zu Knallerpreisen.

Geschäftsführerin Maxine Geigl und Carina Mathes wollen auch in Zukunft mit Markenmöbeln und hochwertigen Kücheneinrichtungen sowie ausführlicher und kompetenter Beratung für die Kunden da sein. Denn bei Möbel Geigl findet man alles für die persönliche Traumeinrichtung, einschließlich Wohnaccessoires! Ausgewählte Lieferanten und fachgerechte Montage durch den betriebseigenen Schreiner machen den Service rund ums Einrichten komplett.

„Ein genaues Datum für unsere Jubiläumsfeier 2024 gibt es noch nicht, doch man kann sicher sein, dass da noch einige Überraschungen warten“, so Carina Mathes. „Trotz Umbau sind wir auch jetzt selbstverständlich rundum für unsere Kunden da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“

Aktuelle Informationen und Angebote findet man nicht nur auf der Homepage www.moebel-geigl.de, sondern auch auf Facebook und Instagram.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner