Zeitlarns erster Modeladen eröffnet

ZEITLARN (sr). Das Familienunternehmen „RHL Mode“ bietet seit Freitag, den 24. Juni 2022 in der Stadtrandgemeinde Zeitlarns Kleidung für Jung und Alt. Die moderne und modebewusste Kundin jeden Alters findet hier schicke Mode aller Größen.

Das RHL-Team in ihren neuen Räumen. Foto: Gemeinde Zeitlarn

„RHL“ steht für René, Heike und Lydia. Sie vertreiben seit zehn Jahren das Modelabel „Buena Vista“ in München. Lydia Eberhardt ist seit langem in der Branche tätig. Ihre Sporen verdiente sie sich bei Carlson, Gerry Weber und Mac. „Wir haben schon länger Räumlichkeiten in der Region gesucht und sind nun bei Bürgermeisterin Andrea Dobsch glücklicherweise auf offene Ohren gestoßen“, erzählt sie. Der Laden befindet sich in der Hauptstraße 81. Geöffnet ist an jedem Wochenende und nach telefonischer Absprache für privates Shopping, z.B. Freundinnenabende, wenn gewünscht mit Service wie Fingerfood und Getränke. „Wir bemühen uns das Dienstleistungsangebot in verschiedenen Branchen für unsere Bevölkerung in unserem Ort zu erweitern. Dazu passt dieser Modeladen sehr gut“, findet Andrea Dobsch.

Die Preise können dank des Modebetriebs in München für Shirts und Hosen günstig gestaltet werden. „Darüber hinaus bieten wir wöchentlich wechselnde Angebote“, betont Lydia Eberhardt. „Wir ergänzen alle 14 Tage das Modesortiment um Modelle aus den neuesten Kollektionen“, erklärt Sohn Rene Eberhardt weiter. Er ist zuständig für den Einkauf. Seine Schwester Heike gilt in der Familie als Kostengenie und kümmert sich um die Finanzen.

Zur Einweihung waren mit Bürgermeisterin Dobsch auch die Moderatorin Marina Gottschalk und Bürgermeister Armin Dirschl aus der Köferinger Heimat der Unternehmer gekommen. Alle waren von dem tollen Warenangebot begeistert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner