Juradist-Lamm vom Grill im Gasthaus “Zum Jozef“

BURGLENGENFELD (sr). Jozef empfiehlt zur Saison besonders sein Juradistl-Lamm vom Grill, wobei die Auswahl vom traditionellen Balkan-Grillteller über Reznjici bis hin zu vielen jugoslawischen Spezialitäten reicht.

Hier wird alles frisch zubereitet, und zwar nicht nur jugoslawisch, sondern international. „Bei uns gibt es keine halb fertigen oder Fertigprodukte, keine Geschmacksverstärker oder Vorgekochtes“, so Jozef. „Auch die Salate werden frisch zubereitet. Es kann daher manchmal etwas länger dauern, bis man das bestellte Gericht vor sich auf dem Tisch hat. Trotzdem servieren wir das Essen für bis zu 15 Personen gleichzeitig.“

Und Jozef sagt: Einfach kommen und probieren. Geöffnet hat das Gasthaus von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 11-14 Uhr und ab 18 Uhr. Montag und Dienstag ist Ruhetag.
Am Ostermontag ist geöffnet!
Mehr Infos sowie die Speisekarte finden Sie unter www.zum-jozef.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.