Power Concerts: Konzerte-Highlights im Februar 2023

04.02.2023, 21:00 Uhr,
Eventhall Airport Obertraubling: CHARIVARI 30plus-Party

Wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon zu alt fühlt, der ist auf der großen Charivari 30plus-Party in der Eventhall Airport genau richtig. Nach dem Motto: “meet your generation and hear the music of your generation” kann hier zu ROCK, POP, DISCO, OLDIES und dem besten MIX von HEUTE & DAMALS gefeiert, getanzt und geflirtet werden – somit dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein!

11.02.2023, 20:00 Uhr,
Eventhall Airport Obertraubling: Harakiri for the Sky – support: Schammasch & Groza

2023 wird HARAKIRI FOR THE SKY eine europäische Headliner-Tour starten, um der treuen Fangemeinde im ganzen Land ihr mit Spannung erwartetes 5. Album in voller Länge vorzustellen!
Erwartet nichts anderes als die bislang ehrgeizigsten Live-Shows von Österreichs meistgesuchtem Post Black Metal-Kollektiv!
Supports: SCHAMMASCH + GEAREA

11.02.2023, 20:00 Uhr,
Historischer Reitstadel Neumarkt: HELMUT A. BINSER

Helmut A. Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm „Bavarian Influencer“ noch nicht kennt (what???) sollte dies schleunigst nachholen.
Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Oberpfälzer Musik-Kabarettist sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Vergessene Ehefrauen auf dem Frontlader, die Fehlbestellung eines wilden Ozelots und eine unfassbare … das wird noch nicht verraten.
Während er als „Bavarian Influencer“ auf „Youtube“ in fragwürdigem Bairisch-Englisch die Bräuche und Eigenheiten der Bayern erklärt, tritt der BINSER in seinem Kabarettprogramm natürlich wie gewohnt mit bayerischem Dialekt auf.

23.02.2023, 20:00 Uhr,
Eventhall Airport Obertraubling: GO_A

Nach ihrem großen Erfolg beim Eurovision Song Contest 2021 für die Ukraine und ausverkauften Shows in Europa ist nun endlich Deutschland an der Reihe. Mit ihrer skurrilen Mischung aus traditioneller ukrainischer Musik und modernem Elektro begeistern sie nicht nur in ihrer Heimat, sondern längst in den Clubs und auf den Dancefloors Europas. Ihr Megahit „Shum“ eroberte 2021 bereits die #1 der Spotify Viral Worldwide Charts und hat es als erster ukrainischer Song in die Billboard Top 200 Charts geschafft.
Fans verschiedenster Genres gleichermaßen werden durch die intensiven Liveshows begeistert sein. Durch ihre vierköpfige Besetzung aus Multi-Instrumentalisten und Frontfrau Kateryna Pavlenko, steht Go_A eine immense Bandbreite an musikalischen Möglichkeiten zur Verfügung, die in ihren Sets voll ausgeschöpft wird und Go_A ermöglicht, sich immer wieder neu zu erfinden und die Grenzen von Genres bewusst zu überschreiten.

25.02.2023, 20:03 Uhr,
VAZ Burglengenfeld: DA MEIER

Mit dem Musikkabarett-Trio „Da Huawa, da Meier und I“ wurde „da Meier“ bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm „Ein Meier im Himmel“ am 25.02.2023 in Burglengenfeld vor.
Wenn „da Meier“ kommt, kann der Teufel einpacken. Lässt man den Oberpfälzer alleine auf die Bühne, brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur der Zuschauer. Eines steht fest: Es gibt nur einen Platz auf der Welt wo er hingehört – und zwar auf die Bühne. Denn dort ist „Ein Meier im Himmel“.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Mehr auf …

www.power-concerts.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner