25 Jahre im Öffentlichen Dienst: Monika Grenzer

BURGLENGENFELD (sr). „Gerade in Tagen wie diesen braucht es verlässliche Kolleginnen wie dich, die Erfahrung mitbringen und sich mit ihrem Arbeitgeber identifizieren“, sagte Bürgermeister Thomas Gesche im Rahmen einer Feierstunde für langjährige Mitarbeiter. Längst sei der Personalmangel in allen möglichen Ämtern angekommen. Monika Grenzer dagegen halte dem öffentlichen Dienst und der Stadt Burglengenfeld seit vielen Jahren die Treue und wurden dafür nun ausgezeichnet.

Bürgermeister Thomas Gesche, Personalratsvorsitzende Tina Kolb, Gerhard Schneeberger und Wolfgang Weiß gratulierten Monika Grenzer zu 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Foto: Manuela Bleyer

Monika Grenzer nahm im Jahr 1998 ihre Tätigkeit auf und war als Raumpflegerin zuerst in der Stadtbibliothek beschäftigt. Ab dem Jahr 2010 arbeitete sie zusätzlich auch als Raumpflegerin für den Kindergarten und war zudem für die Pflege von Infotafeln und des damals vorhandenen „öffentlichen Fernsprechers“ zuständig. Ab dem Jahr 2017 wechselte sie in die Verkehrsüberwachung, wo sie bis heute beschäftigt ist.

Geschäftsleiter Gerhard Schneeberger, stv. Geschäftsleiter und Ordnungsamtsleiter Wolfgang Weiß sowie Personalratsvorsitzende Tina Kolb bedankten sich neben Bürgermeister Thomas Gesche für die langjährige Zuverlässigkeit der Jubilarin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner