Abnahme am Themenplatz in Krachenhausen erfolgt

KALLMÜNZ (sr). Endlich konnte nach erfolgter Abnahme der neu errichtete Themenplatz in Krachenhausen für die Bevölkerung freigegeben werden.

(v.l.n.r.) Bauhofvorarbeiter Walter Dankerl, Erster Bürgermeister Ulrich Brey, Herr Wild Landschaftsarchitekt und dessen Mitarbeiterin. Foto: Markt Kallmünz

Beim gemeinsamen Abnahmetermin mit Ersten Bürgermeister Ulrich Brey, Landschaftsarchitekten Herrn Wild, den Mitarbeitern der ausführenden Firma Kold, Herrn Stöckl, sowie Bauhofleiter Walter Dankerl stand der Öffnung des Themenplatzes nichts mehr im Wege. Kleinere Mängel, welche den Betrieb jedoch nicht gefährden, werden in den nächsten Wochen beseitigt.

Als letzte Maßnahme wird der Pavillon durch die Dorfgemeinschaft mit Dachziegeln eingedeckt. Erster Bürgermeister Ulrich Brey zeigt sich sehr erfreut, dass mit diesem Themenplatz, welcher durch LEADER-Fördermittel gefördert wird, für den Ort Krachenhausen ein Dorfmittelpunkt geschaffen wurde, der aber auch durch die gesamte Bürgerschaft des Marktes und darüber hinaus, gerne angenommen wird.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner