ATSV Kallmünz ehrt Mitglieder

KALLMÜNZ (sr). Nach einem Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder in der Pfarrkirche konnte 1. Vorsitzender Karim Schneider gut 80 geladene Gäste im Bürgersaal Kallmünz zum Ehrenabend des ATSV Kallmünz begrüßen.

Das Gruppenbild zeigt die Vorstandschaft, den Bürgermeister sowie Mitglieder, die über 60 Jahre Mitglied beim ATSV sind. Foto: Martin Schmid.

Im Anschluss an ein gemeinsames Abendessen folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sowie für runde Geburtstage. Alte Bilder aus der gut 100-jährigen Geschichte des Vereins untermalten den Abend. Der 1. Preis bei der Tombola ging an Gerhard Edenhardter. Er gewann den Kirwa-Baum des Jahres 2022.

Neuigkeiten bei den Ehrungen gibt es ab dem 1. Januar 2023. Wie die Vorstandschaft mitteilt, soll zum Jahreswechsel eine neue Ehrenordnung eingeführt. Diese wird bei der Jahreshauptversammlung dann im Detail vorgestellt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner