Besuche in der Stadtbücherei Teublitz wieder möglich

TEUBLITZ (sr). Ab Dienstag, den 4. Mai 2021 hat die Stadtbücherei Teublitz wieder geöffnet. Ab dann gibt es neben „Click & Collect“ auch die Möglichkeit eines Besuchs in der Bücherei nach vorheriger Terminvereinbarung mit begrenzter Besucher*innenzahl.

Foto: Benjamin Fremmer

„Nachdem sich seit vielen Wochen Click & Collect bei unseren Leser*innen großer Beliebtheit erfreut, dürfen wir nun endlich wieder unsere Türen öffnen“, erklärt Erika Reindl, Leiterin der Stadtbücherei Teublitz. „Gemeinsam mit den Büchereien in Burglengenfeld und Maxhütte-Haidhof haben wir lange abgewogen und die Inzidenzwerte berücksichtigt. Aufgrund des derzeit leichten Rückgangs der Zahlen im Landkreis Schwandorf können wir nun zusätzlich den Click & Meet-Service anbieten.“

Bislang war es nur möglich über das Angebot „Click & Collect“ an Medien der Stadtbücherei zu kommen. Dieses inzwischen bewährte Modell wird auch beibehalten. Zusätzlich gibt es ab dem 4. Mai 2021 nun wieder die Möglichkeit eines Besuchs in der Stadtbücherei. Zum sogenannten „Click & Meet“ ist es nötig, sich vorab einen Termin unter +49 (0) 9471 9922 49 oder per E-Mail an info-stadtbuecherei@teublitz.de zu buchen.

Hinweise zu den Abläufen rund um „Click & Meet“ in der Stadtbücherei:
Ein negatives Testergebnis muss nicht vorgelegt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner