FWL: „Die Entwicklung von Kernstadt und Umland ist gleichermaßen wichtig!“

BURGLENGENFELD-SEE (sr). Am 4. März 2020 fand in See die letzte von zahlreichen Wahlkampfveranstaltungen im Umland von Burglengenfeld statt, bei denen die Freien Wähler Land jeweils eine ansehnliche Zuhörerzahl verzeichnen konnten. „Insgesamt waren wir in sechs Umlandgemeinden und auch auf dem Wochenmarkt vertreten“, so freute sich Andreas Beer, Spitzenkandidat der FWL im LOKAL-Gespräch.

Auch in See im Gasthaus Koller blickte Beer vor zahlreichem Publikum auf die letzte Legislaturperiode zurück und anschließend stellten sich die FWL-Kandidat*innen vor. Mit viel Engagement und Ehrgeiz wollen die Vertreter der Freien Wähler Verantwortung für ihre Heimatstadt – die Kernstadt und das Umland -übernehmen. Wieder gab es anschließend einen Dialog mit den Besuchern. Anliegen und Wünsche wurden intensiv und sachlich diskutiert.

„Man merkte wieder, dass wir mit unseren Zielen richtig liegen, vor allem beim Breitbandausbau, dem Erhalt des Vereins- und Kulturlebens in der Gemeinde und bei der Unterstützung der nächsten Generation. Wir wollen gelebte Sachpolitik betreiben und keine Parteipolitik und außerdem unsere Bürgernähe auch nach der Wahl beibehalten“, so unterstrich Beer. Ein besonderes Anliegen der FWL ist es, wieder mit mindestens drei Stadträten im Stadtrat von Burglengenfeld vertreten zu sein, damit Fraktionsstatus erlangt wird.

Andreas Beer: „Deshalb bitte ich die Wählerinnen und Wähler: Wählt Liste 8 – FWL!“. Foto: Freie Wähler Land Burglengenfeld

Cookie Consent mit Real Cookie Banner