Das MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof öffnet wieder

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Die erste Bastelaktion für Kinder fand bereits statt, wenn auch nur unter strengen hygienischen Vorschriften. Der Kreuzbund und die Line Dancer haben seit Mitte Juni auch wieder Fahrt aufgenommen.

Das MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof öffnet wieder – Schritt für Schritt. Foto: Rebecca Federer

Diese Woche traf sich das Nähcafé zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder. „Langsam geht es aufwärts, aber wir wollen nichts überstürzen. Manche Veranstaltungen wie die Krabbelgruppen, der Vegane Brunch oder das Historische Tanzen sind unter den aktuellen Hygienevorschriften noch nicht möglich”, so MGH-Leiterin Rebecca Federer. Falls es neue Lockerungen gibt, werden sie auf der Homepage- und der Facebook-Seite der Stadt Maxhütte-Haidhof bekannt gegeben. Das MGH-Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner