Der Osterhase war im Stadtpark unterwegs

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Zwei Wochen vor Ostern verteilte der Osterhase für die Gruppe Miteinander und die Schwandorf Tigers im Stadtpark in Maxhütte-Haidhof Osternester.

Das Bild zeigt die Mitglieder der beiden Gruppen mit Zweiten Bürgermeister Franz Brunner (links) und Bianca Härtl. Foto: Ulrike Mutzbauer

Ins Leben gerufen hatte die Aktion Bianca Härtl, Behindertenbeauftragte im Städtedreieck Teublitz, Burglengenfeld und Maxhütte-Haidhof zusammen mit Ulrike Mutzbauer, welche die Gruppe Miteinander vom MehrGenerationenHaus in Maxhütte-Haidhof betreut.

Auch Franz Brunner, Zweiter Bürgermeister der Stadt Maxhütte-Haidhof, schaute vorbei und freute sich mit Gisbert Gotz, Leiter der Gruppe Schwandorf Tigers, über den schönen Nachmittag. „Ich möchte mich beim Taxi- und Busunternehmen Oliver Ehrenreich für den kostenlosen Bustransfer und einer Spende von 200 Euro, bei der Blumenfee Tanja Hirsch, dem Spargelhof Weilhammer, dem Nahkauf Teublitz und beim REWE Maxhütte-Haidhof und REWE Schwandorf für die Sachspenden sowie bei der Stadt Maxhütte-Haidhof recht herzlich bedanken“, sagte Bianca Härtl bei der Begrüßung.

„Eine gelungene Aktion für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, so Zweiter Bürgermeister Franz Brunner und dankte Bianca Härtl für ihr Engagement.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner