Die Gewinner der Oster-Rallye stehen fest

Maxhütte-Haidhof (sr). Die Oster-Rallye, welche im April vor Ostern ausgerufen wurde und immer großen Erfolg feiert, wird seit mehreren Jahren in den Geschäften der Stadt Maxhütte-Haidhof als Dankeschön für Kundentreue präsentiert.

Zogen die glücklichen Gewinner: Bürgermeister Ruidolf Seidl und Julia Krrempl. Foto: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Auch in diesem Jahr haben sich wieder ganz viele Bürgerinnen und Bürger an dieser tollen Aktion beteiligt und „Klebe-Ostereier“ gesammelt“, resümiert Julia Krempl, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof.

Verlost wurden Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte im Gesamtwert von 1000 Euro, zudem drei Hauptpreise: Maxhütter Groschen im Wert von 50, 100 und 200 Euro.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl dankte Julia Krempl für ihr Engagement beim Gewinnspiel und als Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof. Anschließend durfte er die Gewinner aus den vielen Einsendungen ziehen.

Die drei Hauptgewinne gingen an drei Bürgerinnen aus Maxhütte-Haidhof:

  1. Platz: Petra Hochmuth, 2. Platz: Simone Gallhuber, 1. Platz: Katharina Schmid

Die Preise können in der Stadtkasse (1. OG, Zimmer Nr. 106) im Rathaus in Maxhütte-Haidhof abgeholt werden. Die Gutscheine der teilnehmenden Geschäfte wurden bereits an die Gewinner verschickt.