MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Erfolgreiches “Networking”: Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof trafen sich zur Jahreshauptversammlung mit einem konstruktiven und kreativen Austausch.
Die Vorbereitungen für das beliebte Advents-Gewinnspiel “Maxhütter Sternstunden” laufen bereits und für das kommende Jahr gab es tolle Ideen und Vorschläge für Aktionen, um die Maxhütter Geschäftswelt unter dem Motto „… hier tut sich was!“ gemeinsam noch besser präsentieren zu können.
Mit dabei waren (auf dem Bild v.l.n.r.): Matthias Roidl (Kfz Meisterbetrieb Roidl), Albert Roidl (Maxhütter Fischladen), Simon Seebauer (Holzbau Seebauer), Ludwig Hirsch (Getränke Hirsch), Ayhan Yilmaz (MAX Cocktails & more), Ingrid Wenzlick (Nota Bene – das Haus der guten Weine), Ulrike Schindler (Mittelbayerische Zeitung), Julia Krempl (Medienverlag Krempl), Angelika Roidl (Maxhütter Fischladen), Ulrike Schmid (Mein kleiner Laden), Harald Kirmayer (Café Muckefuck) und Anita Alt (Stadt Maxhütte-Haidhof).
Alle Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft findet man unter www.werbegemeinschaft-maxhuette.de