Eröffnung der neuen DHL Packstation Regenstauf

REGENSTAUF (sr). Seit kurzem steht den Regenstaufer Bürgern eine neue Packstation mit 101 Fächern in der Schwandorfer Straße 25 (ALDI-Areal) zur Verfügung.

Bürgermeister Josef Schindler (Mitte) und Helmut Muhr eröffnen im Beisein von Janine Vogelsang die neue Paketstation. Foto: Markt Regenstauf

Zusammen mit Janine Vogelsang von ALDI Süd und Helmut Muhr von der Deutschen Post eröffnete der 1. Bürgermeister Josef Schindler die Packstation.

Durch die neue Packstation werden die Wege für viele Postkunden im Norden der Marktgemeinde zwischen Diesenbach und Wöhrhof, die bisher die Packstation in der Regensburger Straße 20 (REWE) genutzt haben, nun deutlich kürzer. „Nachdem die Poststelle in der Ringstraße in Diesenbach geschlossen worden ist, ist es schön, dass jetzt die DHL Packstation in der Schwandorfer Straße eröffnet worden ist“, freut sich Bürgermeister Schindler.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner